VereinFreizeitsportFußballTennis TischtennisBadmintonRasenkraftsport

Startseite

   Verein

Aktuelles 
Vereinsheim 
Vorstand 
Chronik 
Ehrungen 
Feste/Ausflüge 
Download Formulare 
Partner/Sponsoren 

 

Herzlich willkommen bei der TSG Maselheim-Sulmingen,

die TSG Maselheim-Sulmingen wurde im Jahre 1971 aus der Fusion zwischen dem SV Maselheim und dem SV Sulmingen gegründet.

Die TSG bietet ihren Mitgliedern derzeit in 6 verschiedenen Abteilungen die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen. Darüber hinaus werden auch regelmäßig Feste und Ausflüge durch die TSG, bzw. die verschiedenen Abteilungen organisiert. Hier können die Mitglieder neben gesellschaftlichen Kontakten auch mal vom Alltag abschalten.

Ziel der TSG ist es, neben dem Sport auch eine soziale und gesellschaftspolitische Rolle in der Gemeinde einzunehmen, um zum gemeinsamen Miteinander beizutragen. Das sportliche und gesellschaftliche Angebot der TSG wird bisher von ca. 540 Mitgliedern wahrgenommen.


 

 

    Bernd Bogenrieder

    (Vorstandsvorsitzender)